„Die Funktion und Qualität eines Uhrwerks ist abhängig von dessen Einzelteilen und dem Zusammespiel der Komponenten.“

Dies lässt sich auch auf die im Jahr 2015 von uns gegründete BPVR Unternehmensberatung übertragen. Nachdem wir gemeinsam – aber doch jeder für sich – jahrelang Spezialkenntnisse in verschiedenen IT-Projekten angewandt haben und gleichzeitig neue Erfahrungen gewinnen konnten, ist es unser Ziel die Kompetenzen mit der BPVR zukünftig zu bündeln.

Diese gebündelte Kompetenz, insbesondere im Umfeld des Massenmarktbillings mit SAP Hybris Billing, ermöglicht es der BPVR komplexe IT-Projekte zu übernehmen, in denen sich Fähigkeiten ideal ergänzen und damit zum Projekterfolg beitragen.

Mittels dauerhaft angelegten Partnerschaften hat BPVR darüber hinaus stets Zugriff auf exzellente Mitarbeiter, um IT-Projekte nach den Vorstellungen des Kunden durchzuführen.